echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 2

Unheimliche Begegnung der dritten Art

Februar 14th, 2007 · Keine Kommentare

Fatih und Marianne 1

Jetzt wird es aber echt virtuell! Was ist denn hier los? Was geht vor? Was könnte geschehen sein? Fatih und Marianne sind fassungslos. Man könnte sagen: Sie wirken ganz ergriffen!

MirkoBenjamin

Mirko kann sich bei leiser Musik definitiv besser konzentrieren. Benjamin ist vorerst skeptisch. Er glaubt nicht an Wunder, verlässt sich lieber auf seinen Verstand. Ein bisschen mulmig ist ihm allerdings schon. Aber er lässt sich nicht erschrecken.

Weishaupt, Julia

Die beiden wissen ganz genau, was auf sie zukommt. Julia fragt sich ganz im Stillen, ob es sich angesichts dessen noch lohnt, große Worte zu verlieren. (Aber Lehrer meinen immer, dass sie das müssen.)

JuliaPatrick

Julia scheint der Lösung einen Schritt näher gekommen zu sein. Sie weiß: Man kann die Sache noch in den Griff bekommen. Auch Patrick strahlt einen gewissen Optimismus aus. Und überhaupt: Ab morgen ist Karneval, dann gelten sowieso ganz andere Gesetze!

Fatih, Marianne 2Frau Hennings

Marianne und Fatih sind jetzt ganz aufgeregt. Beide spüren genau, dass von diesem Augenblick alles abhängen kann. Frau Hennings sieht, wie sich die Situation zuspitzt. Gleichzeitig kommt die Gruppe einer Lösung immer näher.

FatihEndlich geschafft! Problem gelöst, Gefahr gebannt. Allerdings fragt sich Fatih, ob das Ganze nun so viel Aufregung wert war. Schließlich ging es ja lange Zeit nur darum, herauszufinden, wie man unter MySQL neue Daten eingeben kann, und die Lösung war am Ende ganz einfach. Da sieht man mal wieder, wie sich Leute wegen nichts und wieder nichts aufregen können.

Und dann so viel Stress! Man hätte die Sache ja auch nächste Woche noch klären können. Nach Karneval, der macht sowieso nur alle Leute unnötig verrückt. Und in aller Ruhe!

Tags: mume

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Hier können Sie einen Kommentar schreiben