echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 3

Über mich

Wie viel Zeit verbringe ich damit, Statusbalken am Computer zu beobachten, wie sie langsam der Hundert entgegenruckeln?

Könnte ich in dieser Zeit was anderes machen? Verpasse ich was, während ich hier sitze und aufmerksam den Bildschirm beobachte?

Ach nein. Lohnt nicht, was anderes zu machen, die 60-Sekunden-Marke ist schon unterschritten - und dann wird es vielleicht echt spannend, dann läuft vielleicht wirklich etwas Neues auf meinem PC, etwas, was es vorher nicht gab.

Andererseits Träume: „Ich öffnete das Fenster, verwandelte mich in eine Nachtigall und flog davon. Ich habe es nicht bereut.“ (Aus dem Gedächtnis zitiert nach Wolfgang Hildesheimer, Lieblose Legenden)

Tja. Das sind so ein paar Gedanken, die mir manchmal durch den Kopf gehen.

Keine Kommentare

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Hier können Sie einen Kommentar schreiben