echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 2

Einstellungen in Opera. Neuer Blog-Autor!

Oktober 26th, 2006 · 1 Kommentar

Screenshot Einstellungstellungen in Opera (F12-Taste)Das Problem mit den Einstellungen im Browser Opera konnte auch heute nicht gelöst werden. Ben­jamin hat es bei sich zu Hause ausprobiert und festgestellt, dass auch bei ihm die Ein­stel­lun­gen fixiert sind. In anderen Opera-In­stal­la­ti­o­nen (zum Beispiel beim admin) funk­ti­o­niert der Wechsel Ein­stel­lun­gen je­doch ein­wand­frei.

Es gibt eine deut­sche Grup­pe im User­net (opera.deutsch), dort wer­den wir ein­mal nach­sehen und ge­ge­be­nen­falls eine ent­spr­echen­de An­frage stel­len.

Screenshot: Über dieses Formular legt man einen neuen Wordpress-Mitarbeiter anNochmals quälte der admin alle Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen (!) der mume-Gruppe mit seinem An­liegen, sich doch an dem Ge­dan­ken­aus­tausch in diesem Weblog zu be­tei­li­gen.

Wenn es jemandem nicht genügt, nur vor­han­dene Bei­trä­ge kom­men­tie­ren zu kön­nen, ist es auch mög­lich, dass der admin ihn als „Autor“ an­mel­det. Mit die­sem Sta­tus kann er dann selbst Bei­trä­ge ver­fas­sen, ver­schie­de­ne For­ma­tie­run­gen in sei­nem Text vor­neh­men, Bil­der hoch­la­den und in sei­nen Bei­trag ein­fügen usw.

Das Angebot wurde aufgegriffen, schätze mal, ich verrate kein großes Geheimnis, wenn ich hier mitteile, dass es sich bei dem neuen Autor („Pascha“) um eine männliches Wesen handelt. Wie man weiter oben sehen kann, hat er noch am selben Nachmittag seine neuen Möglichkeiten ausprobiert!

Tags: mume

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 terrify | RACORE // Nov 9, 2006 at 1:48 pm

    Es ist falsch, hier von „quälen“ zu reden, lieber admin.
    Es ist nur so, dass es eben Leute gibt, die sich nicht so für Ihren Unterricht interessierten wie ich (was ich sehr, sehr schade finde).
    Na ja, man kann es eben nicht allen recht machen …
    Aber ich finde es gut, dass Sie diese Seite führen, da man hier gute bis sehr gute Infos zu vielen Sachen bekommt (auch darüber, wie man eine Hecke bezwingt).
    Ich weiß auch, dass so eine Seite sehr viel Arbeit ist, aber die hat sich, wie ich finde, gelohnt.

    Weiter so!!

    good work!!!

    Ach, übrigens: Dieser Auto „Pascha“ kann ja richtige Romane schreiben.

Hier können Sie einen Kommentar schreiben