echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 2

Bilder, endlich Bilder!

August 27th, 2006 · 1 Kommentar

Oliver und Andreas

„Alles im Griff, wir haben unseren Job gemacht, auch in der Küche wurde gut gearbeitet. Das Fest kann losgehen!“

Wer sagt denn, dass in diesem Blog zu wenig Bilder zu sehen sind? Stimmt gar nicht. Hier ist doch ein feines Bild. Es zeigt Oliver und Andreas (vorn), die vor den Ferien das tolle Abschlussfest der Oberstufen organisiert haben.

Nur weiter, Leute, schickt mir Bilder!

Tags: Schule

1 Antwort bis jetzt ↓

  • 1 Masteryuri // Aug 28, 2006 at 7:08 am

    Wer sagt denn, dass in diesem Blog zu wenig Bilder zu sehen sind? Stimmt gar nicht. Hier ist doch ein feines Bild. Es zeigt Oliver und Andreas (vorn), die vor den Ferien das tolle Abschlussfest der Oberstufen organisiert haben.

    Vielen Dank für den netten Text unter dem Bild! Auch wenn es nicht immer einfach war, trotzdem habe ich es für mein Teil gerne gemacht!

    Ich grüße an dieser Stelle alle die mich kennen und wünsche euch viel Erfolg!

    mfg

    Andreas ( vorne im Bild)

Hier können Sie einen Kommentar schreiben