echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 2

Chronistenpflicht

März 15th, 2007 · Keine Kommentare

Auch ausgefallene, missglückte oder stark verkürzte Unter­richts­stunden sollen hier beschrieben werden. So etwas nennt man „Chronistenpflicht“.

Die Stunde heute fand auf dem Flur statt, weil eine OL-Klassenarbeit im DV-Raum zu Ende geschrieben werden musste. Jemand meinte, es sei auch nicht so schlimm, wenn mal eine Stunde „Mume“ ausfalle, es gebe in diesem Fach ja keine Klassenarbeiten oder Noten.

Richtig, das mit den Klassenarbeiten und Noten stimmt! Trotzdem gibt es eine Menge zu lernen, und zwar ganz unabhängig von Klassenarbeiten und Noten. Eine Medizin kann gut sein, auch wenn sie nicht bitter schmeckt!

Tags: mume

0 Antworten bis jetzt ↓

  • Es gibt keine Kommentare bis jetzt ...

Hier können Sie einen Kommentar schreiben