echt virtuell

Mal sehen, was draus wird!

echt virtuell header image 2

Hecke bezwungen

Oktober 13th, 2006 · 2 Kommentare

SchreddergutNun ist der admin mit dem Bearbeiten seiner Hecke (fast) fertig. Das Licht reichte gestern Abend gerade noch dazu aus, ein paar Fotos zu machen. Es ist schon beeindruckend, wie klein man ein so großes Ding wie eine Hecke kriegen kann, wenn man sich eine Weile damit beschäftigt. Okay, Arme, Schultern und Rücken vermitteln auch dieses Gefühl: Man ist nicht jünger geworden. Aber Hauptsache ist doch: Da wurde „richtig etwas ge­schafft“! Du hast dich der Heraus­for­de­rung gestellt! (Andere Leute be­zwin­gen Berge, der admin hat seine Hecke bezwungen.)

Eigentlich ist es viel befriedigender, seine Hecke zu schneiden, als bei­spiels­wei­se Einträge für so ein blödes Weblog zu fabrizieren, das sowieso niemand liest. Und auch sinnvoller!

Hecke nach dem Schnitt

Schließlich ist die Hecke von der Straße aus für einen kurzen Moment zu sehen. Nur mal angenommen, die Straße wird jeden Tag von 200 Autofahrern, 20 Fahrradfahrern und fünf Fußgängern frequentiert und jeder von diesen Besuchern wirft nur einen kurzen Blick auf die frisch geschnittene Hecke.counter Da kommt sie doch locker auf über 200 „Klicks“ pro Tag. Das muss man mit einem Weblog oder mit einer anderen Seite im Internet erst mal schaffen!

Fehlen nur noch ein paar Werbebanner und der admin könnte ein richtig reicher Mann werden mit seiner Hecke.

Tags: erst mal

2 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Physiker // Okt 25, 2006 at 9:14 pm

    Als Administrator der Hecke trägst du, das sieht man sofort, eine große Verantwortung. Um so mehr beruhigt es mich, dass es dir mit Akribie gelungen ist, die Hecke in der abgebildeten Schubkarre unterzubringen.

    Kannst Du mir das Administrator-Kennwort mitteilen, mit dem dies mög­lich ist?

    Ich denke, diese Hecken-Metamorphose könnte die Physik re­vo­lu­ti­o­nie­ren! Glückwunsch!

  • 2 admin // Okt 25, 2006 at 10:08 pm

    Hallo und willkommen Physiker,

    nun weiß ich leider nicht, wie ich zu der Ehre komme, von Ihnen geduzt zu werden. Sind Sie auch ein Heckenbesitzer? Ist es also das hecken­be­sitzer­liche „du“? Oder ist es das „du“ der Administratoren untereinander? Oder eine Mischung aus beidem? Wie dem auch sei.

    Das gesuchte Kennwort lautet „********“. Ich denke tatsächlich, dass man die Physik revolutionieren sollte. Wir packen das!

Hier können Sie einen Kommentar schreiben